Produkte von Emilio Lustau

Emilio Lustau

Im Jahr 2008 wurde die Caballero-Gruppe, ehemals Bodegas Domecq, mit historischen und legendären Sherry-Marken La Ina, Botaina , Río Viejo und Viña 25 , Emilio Lustau gekauft. Die Vereinbarung beinhaltete den Kauf der alten Soleras all dieser Weine in Höhe von insgesamt 4.000 Sherry-Fässern, die es zu erhalten galt, so dass die traditionelle Methode der Sherry Alterung für diese Marken erhalten blieb. Dieser wichtige Vorgang unterstützt die Strategie der Gruppe für Top-Qualitäts-Marken und ergänzt das Portfolio mit einem weiteren Premium-Sherry-Bereich. Emilio Lustau hat die doch etwas in Vergessenheit geratenen Marken wiederbelebt und zu alter Qualität und Bekanntheit zurück geführt.

Emilio Lustau S.A.,c/ Arcos nº 53, Jerez de la Frontera (Cádiz), Spanien

Sortieren nach
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
-
9,98 € *
Inhalt 0.75 Liter (13,31 € * / 1 Liter)
Emilio Lustau La Ina
Genialer Fino von Emilio Lustau in konstant perfekter Qualität. Der Classic Fino aus Jerez. Seine Solera wurde 1919 gegründet. Strohgelb in der Farbe, scharf und viel Minze in der Nase dank seiner Alterung unter der Schicht aus Hefe, dem...
Herkunft Spanien
Anbaugebiet Jerez D.O.

Zuletzt angesehen