Produkte von Simonsvlei

Simonsvlei

Gegründet wurde Simonsvlei 1945 auf eine Initiative des lokalen Weinbauern Anthony le Roux. Sein Ziel war es, den kleinen Winzern der Region um Paarl die Möglichkeit zu geben, hochwertigen Wein zu produzieren. 1997 wurde die traditionelle Weinbaukooperative in ein modernes Privatunternehmen umgewandelt, aus den Genossen wurden Aktienteilhaber. Durch diese Wandlung und der Einführung eines neuen Managements wurde die Qualität und Effizienz um ein vielfaches gesteigert. Dazu haben auch moderne Kellereiverfahren und hohe technische Investitionen beigetragen. 

Simonsvlei, Old Paarl Road R101, 7624 Suider Paarl, Südafrika

Inverkehrbringer: Friedrich Klocke GmbH & Co. KG, Vogelparadies 2, D-32457 Porta Westfalica

Sortieren nach
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen